Einfamilienhaus mit Garage in Herford-Elverdissen

Ein solides Objekt aus dem Ursprungsbaujahr 1954, bei dem im Laufe der Jahre verschiedene Maßnahmen durchgeführt wurden. Die derzeitige Raumaufteilung beinhaltet 3 Räume im Erdgeschoß nebst einer Terrasse, sowie eine kleine Küche und ein Bad. Im OG finden sich ebenfalls drei Räume sowie ein Bad. Der Dachboden ist bereits wärmegedämmt. Im Obergeschoß gehört zu einem Raum der nachträglich angebaute Balkon. Die Fenster sind aus Holz mit Isolierverglasung, das Dach ist im Zuge der Wärmedämmung des Dachbodens mit glasierten Biberschwänzen eingedeckt worden. Das Haus wird über eine Zentralheizung (Niedertemepraturkessel) mit Wärme und Warmwasser versorgt. Die ursprünglich verputze Fassade ist mit einem hellen Verblendstein versehen worden.
An diesem Objekt sind in der Vergangenheit verschiedene Maßnahmen durchgeführt worden, z. B. Dacheindeckung, Wärmedämmung Dachboden, Einbau einer Zentralheizung und Tausch der ursprünglich einfach verglasten Fenster sowie Einbringung einer Verblendschale der Fassade. Die derzeitige Raumaufteilung entspricht in etwa dem Ursprung; für heutige Zwecke scheinen Änderungen im Bereich Küche und Sanitäranlagen angeraten. Der Innenbereich muss renoviert werden, hier wartet noch etwas Arbeit auf die Erwerber. Eine Einzelgarage gehört ebenfalls zum Objekt. Energiebedarfswert: 242,5 kWh/(m²a) Energieeffizienzklasse: G.
Ein Wohnhaus auf nettem Grundstück im beliebten Stadteil Elverdissen; alle wesentlichen Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind hier vorhanden. Herford und Bielefeld sind schnell erreicht, ebenso die Autobahn A2.
Das Objekt steht kurzfristig zur Übernahme bereit.

Objektdaten

Objektnummer:
618
Baujahr
1954 
Wohnfläche:
110.00 m²
Kaufpreis:
VERKAUFT !!  €
Nebenkosten:
0 €
Courtage
4.76 % v Netto-VK Preis (inkl. MwSt.)
PLZ / Ort
32052 Herford
 

Kontakt für weitere Informationen

Heinemann & Bäßler Immobilien
Hämelinger Str. 10
32052 Herford

Tel.: 05221 - 1019-0
Fax: 05221 - 1019-19